Z20LEH

Diskutiere Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was sind das für Kolben im Astra H OPC Turbo, gegossen oder geschmiedet?
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Was sind das für Kolben im Astra H OPC Turbo, gegossen oder geschmiedet?

• Z20LEH

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die allerfeinsten Schmiedekolben mit Graphiteinlage am Kolbenhemd und ON-TOP Beschichtung , kann man direkt als Phase-4 Kolben beim C20LET nehmen , und braucht die C20LET-Kolben zur Verdichtungsreduzierung nicht mehr abzudrehen !

Haben wir Lieferbar in 85.96mm und 86.44 mm !

mfg ASH@EDS

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Geil, genau auf das hab ich schon lange gewartet also kann man Block schonmal auf 86.50mm bohren, hohnen lassen. 8)
Sind die gleich teuer wie die C Kolben?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wird vermutlich einfach ein besserer Gusswerkstoff verwendet.
hmm gecrackte Pleuel eventuell..

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wer ist eigentlich Hersteller der Kolben?
Was mir noch so auffällt sind die Ventiltaschen.
Liegt wohl am 42º Ventilwinkel, muss man nicht die Ventiltaschen tiefer setzen wenn man diese Kolben verwendet beim C Motor mit zb Vmax 10mm hub wellen?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH Kolben im C20LET

Hallo,

ich habe gelesen das die LEH Kolben besser sein sollen wie die C20LET
Kolben.
Da ich gerade einen Block habe den ich neu bohren und hohnen lassen
will, stellt sich mir die Frage ob ich diese Kolben verbauen soll.
Jetzt Die Hauptsächliche Frage:
Kann man diese Kolben ohne weiteres verbauen?
Muß was geändert werden?
Lohnt es sich?

mfg.

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
kenne auch noch keinen der es gemacht hat! Vor allem wäre es interessant wie sich die Kolben über längere Zeit machen??
Irgenjemand muss es wohl mal ausprobieren "schiel nach oben"...
Kann ja auch gut sein, dass die wirklich gut sind. Hoffentlich ergeben sich hier ein paar Infos...

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Arno hat doch schon was dazu geschreiben... Die sind doch in FB66Turbo's Astra verbaut! Gibt es in zwei Maßen. Lest euch mal den ganzen Thread durch!

Thema:

Z20LEH

Z20LEH - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Oben