Z20LEH Upgradelader /Großer LLK NEU/i500 Bremseanlage

Diskutiere Z20LEH Upgradelader /Großer LLK NEU/i500 Bremseanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LEH Upgradelader NEU Hallo ich möchte hier meinen Z20LEH Upgradelader verkaufen. Der Lader ist vom Turbobroki Neu und unbenutzt. Der Lader...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH Upgradelader NEU

Hallo ich möchte hier meinen Z20LEH Upgradelader verkaufen.

Der Lader ist vom Turbobroki Neu und unbenutzt.

Der Lader ist im Austausch gegen einen alten Z20LEH lader (kein LET!)

Preis 760€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LEH Upgradelader /Großer LLK NEU/i500 Bremseanlage

Z20LEH Upgradelader /Großer LLK NEU/i500 Bremseanlage - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben