Z20LEH und Ölbegrenzerschraube

Diskutiere Z20LEH und Ölbegrenzerschraube im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin moin , wollte mal Fragen, was eure LEH denn so an Öldruck im Betriebswarmen Zustand machen . meiner macht im Stand 3,5 Bar und sobal...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ,

wollte mal Fragen, was eure LEH denn so an Öldruck im Betriebswarmen Zustand machen .
meiner macht im Stand 3,5 Bar und sobal Drehzahl kommt geht der auf ca 7-8 Bar hoch .

Könnte das nicht zu viel für den Lader sein ? Macht es Sinn eine Begrenzerschraube zu verbauen ?

Mfg
Michael

• Z20LEH und Ölbegrenzerschraube

Anzeige

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Guck mal ob deine Anzeige nicht spinnt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

I

infamous

Punkte Reaktionen
0
rein Interessehalber. Welche werte sind "gesund" bei diesem Motor?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Sollte so bei 5,5 bar Schicht sein. Wär das mehr dann könnte man auf den Regelkolben tippen. Aber im Leerlauf macht die Pumpe keine 3,5 bar und von daher wird deine Anzeige oder der Geber Mist auswerfen.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Sollte so bei 5,5 bar Schicht sein. Wär das mehr dann könnte man auf den Regelkolben tippen. Aber im Leerlauf macht die Pumpe keine 3,5 bar und von daher wird deine Anzeige oder der Geber Mist auswerfen.

danke , werd es mal checken .

Thema:

Z20LEH und Ölbegrenzerschraube

Z20LEH und Ölbegrenzerschraube - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben