Z20LEH Turbolader, Z20LEH Einspritzdüsen und weiteres

Diskutiere Z20LEH Turbolader, Z20LEH Einspritzdüsen und weiteres im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich habe folgende Teile abzugeben 1x Z20LEH Turbolader VERKAUFT! 2 satz Z20LEH Einspritzdüsen, neu 130€ VB/satz 1x Z20LEL/R/T...
S

SRT10

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgende Teile abzugeben

1x Z20LEH Turbolader VERKAUFT!
2 satz Z20LEH Einspritzdüsen, neu 130€ VB/satz
1x Z20LEL/R/T Luftmassenmesser, neu, original Opel 100€ VB
Corsa-B Rückleuchten links und rechts, 12 22 025 und 12 22 034 , neu, OVP

Preisvorschläge bitte per PN

Thema:

Z20LEH Turbolader, Z20LEH Einspritzdüsen und weiteres

Z20LEH Turbolader, Z20LEH Einspritzdüsen und weiteres - Ähnliche Themen

C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben