
LEH-241
Also bei mir hat sich was getan !
Anschlussgarantie übernimmt bei mir 80% des Schadens, Schaden beläuft sich auf über 5500€
Hatte Donni hier zwecks einem Angebot mal eine PM geschrieben, da ich leider seine Nummer wegen Handycrash nicht mehr habe, hatte aber auf die schnelle keine Antwort bekommen und musste das Angebot vom Motorenbauer um die Ecke innerhalb der frist bei der Anschlussgarantie einreichen :?
Also falls das hier der Donni liest, dann bräuchte ich per PM mal bitte wieder seine Nummer, falls ich auf die schnelle mal unkompliziert nen Blockaufbau brauche (wird bestimmt bald sein) :mrgreen:
Zurück zu meinem Motor im Zafira.
Gutachter kam vorbei und ihm wurde ein Video gezeigt, wie der Bus ne blaue Wolke beim Gasgeben spuckt und wie bei der Druckverlustprüfung es den Druck im Brennraum wieder zur Ventildeckeldichtung raus drückt.
Dann wurde ihm der Motorblock gezeigt und der Abgebaute Kopf. Gutachter bestätigt den Schaden und es muss Blockaufbau und ein wegen Risse am Kerzenloch ein neuer Zylinderkopf drauf + Arbeitsleistung des Ganzen ! Bezahle nun selbst von den ca. 5500€ selbst nur etwas über 800€ und warte nun auf die Rep.-bestätigung welche in den nächsten drei Tagen eintreffen sollte und dann geht die Reparatur los.
hier mal noch die Bilder von Kolben und Kopf
Anschlussgarantie übernimmt bei mir 80% des Schadens, Schaden beläuft sich auf über 5500€
Hatte Donni hier zwecks einem Angebot mal eine PM geschrieben, da ich leider seine Nummer wegen Handycrash nicht mehr habe, hatte aber auf die schnelle keine Antwort bekommen und musste das Angebot vom Motorenbauer um die Ecke innerhalb der frist bei der Anschlussgarantie einreichen :?
Also falls das hier der Donni liest, dann bräuchte ich per PM mal bitte wieder seine Nummer, falls ich auf die schnelle mal unkompliziert nen Blockaufbau brauche (wird bestimmt bald sein) :mrgreen:
Zurück zu meinem Motor im Zafira.
Gutachter kam vorbei und ihm wurde ein Video gezeigt, wie der Bus ne blaue Wolke beim Gasgeben spuckt und wie bei der Druckverlustprüfung es den Druck im Brennraum wieder zur Ventildeckeldichtung raus drückt.
Dann wurde ihm der Motorblock gezeigt und der Abgebaute Kopf. Gutachter bestätigt den Schaden und es muss Blockaufbau und ein wegen Risse am Kerzenloch ein neuer Zylinderkopf drauf + Arbeitsleistung des Ganzen ! Bezahle nun selbst von den ca. 5500€ selbst nur etwas über 800€ und warte nun auf die Rep.-bestätigung welche in den nächsten drei Tagen eintreffen sollte und dann geht die Reparatur los.
hier mal noch die Bilder von Kolben und Kopf


