E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Die Krümmer sehen im Originalzustand nach einiger Zeit schon genau so aus wenn man das Auto sportlich bewegt hat ... also kein Schwachsinn !
Bei den OPEL GT Turboladern treten RISSE im Gehäuse auf , da kann man locker ein paar Streichhölzer reinstecken und ist alles ganz normal nach OPEL !!
Jetzt hat sich der Krümmer endlich mal entspannt .. solange da keine Risse DURCH das Material durchgehen und massiv Abgas austritt .. so lassen und ignorieren .. ist ein konstruktionsbedingter Mangel bei diesen Z20LEx Krümmern in der Zusammenführung der Zylinder 1-3 und 4 !
Weiterhin ... Abgastemperatur auf der Rolle und auf der Straße sind 2 paar Schuhe und völlig verschieden egal was da wer sagt und immer nur Rolle haben will !!!!
Gruß ASH@IPF-TUNING
Die Krümmer sehen im Originalzustand nach einiger Zeit schon genau so aus wenn man das Auto sportlich bewegt hat ... also kein Schwachsinn !
Bei den OPEL GT Turboladern treten RISSE im Gehäuse auf , da kann man locker ein paar Streichhölzer reinstecken und ist alles ganz normal nach OPEL !!
Jetzt hat sich der Krümmer endlich mal entspannt .. solange da keine Risse DURCH das Material durchgehen und massiv Abgas austritt .. so lassen und ignorieren .. ist ein konstruktionsbedingter Mangel bei diesen Z20LEx Krümmern in der Zusammenführung der Zylinder 1-3 und 4 !
Weiterhin ... Abgastemperatur auf der Rolle und auf der Straße sind 2 paar Schuhe und völlig verschieden egal was da wer sagt und immer nur Rolle haben will !!!!
Gruß ASH@IPF-TUNING
Zuletzt bearbeitet: