Acki
Rennsport ist immer gefährlich...Hauptsache nach vorn oder um die Krve geht's möglich schnell
Muss man ausprobieren, klar. Aber ich denke FWD holst da nicht viel.
Rennsport ist immer gefährlich...Hauptsache nach vorn oder um die Krve geht's möglich schnell
...ist die Wavetrac nicht schlechter in den Kurven so wie ich das rauslese?
Die zieht ja einen voll nach außen. Da wäre ja die Quaife besser wieder.
Jo gerne.
Wenn du natürlich es drauf anlegst das 1 Rad in der Luft hängt![]()
Überall kann nicht sein, nur wenn ein Rad 0 Traktion hat.
Man spürt die auf jedenfall.
Was harmoniert da???
Scharf anfahren geht nicht. Und in Kurven tänzelt die VA.
Wenn das optimal sein soll, dann bin ich auch Rennstrecken lieber langsam.
Und nicht vergessen, 500 OPCs bauen die nur um![]()
hab das früher in anderen threads schon geschrieben..
wer noch nie ne gute lamellensperre gefahren ist hat keine ahnung was da abgeht und was die aus dem ach so schlechten frontantrieb macht...
das erfordert sogar ne änderung des fahrstiles.
bei untersteuern heissts dann nämlich gas geben und net gas lupfen.. :wink:
Das Reizthema, wie fährt man ne Sperre. Hatten wir schonmal. Wo jemand nen Torsen schlecht fand und eine Lamelle besser wäre.
In Kurven reinzieht usw.
Beim Torsen muss man eigentlich Gas geben.
Wo ham die OPC Jungs was dazu abgelassen?
hab das früher in anderen threads schon geschrieben..
wer noch nie ne gute lamellensperre gefahren ist hat keine ahnung was da abgeht und was die aus dem ach so schlechten frontantrieb macht...
das erfordert sogar ne änderung des fahrstiles.
bei untersteuern heissts dann nämlich gas geben und net gas lupfen.. :wink:
endlich mal jemand der sich auskennt
wenn man dann noch mit links bremsen kann, und am besten mit dsg fährt, dann rockt frontantrieb richtig!!!