Z20Leh Serien Nockenwellen

Diskutiere Z20Leh Serien Nockenwellen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. Ich hätte mal ne Frage zu den Serien Nockenwellenwellen des Z20leh. Sind die Einlass und Auslasswellen gleich? Also könnte man Einlass und...
D

Diggy82

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hätte mal ne Frage zu den Serien Nockenwellenwellen des Z20leh.
Sind die Einlass und Auslasswellen gleich? Also könnte man Einlass und Auslass einfach tauschen?
Geht darum das ich zZ ne andere Auslasswelle verbaut hab und die harmoniert nicht wirklich mit dem momentanen Setup.
Darum würd ich gerne auf Einlass C18xe/xev und Ausslass Serie wechseln. Wenn die gleich sind brauch ich nur eine Welle neu kaufen und nicht 2 ;)

Thema:

Z20Leh Serien Nockenwellen

Z20Leh Serien Nockenwellen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Dringend, wer kennt sich mit Nockenwellen, Tuning , Gradzahl aus ?: Wer kann mir zu diesen Nockenwellen sagen was sich empfiehlt zu verbauen ? Es ist ein 2.0-16V Turbo Motor. Serie verbaut : Einlaßnockenwelle...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Oben