z20leh Lader in z20let Krümmer?

Diskutiere z20leh Lader in z20let Krümmer? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei meinem originalen Z20LEH Lader ist der Krümmer gerissen. Past der Lader in das originale Gehäuse vom einem Z20LET? Überall steht nur das der...
rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem originalen Z20LEH Lader ist der Krümmer gerissen.
Past der Lader in das originale Gehäuse vom einem Z20LET?
Überall steht nur das der LEH Lader größer ist aber was ist der genaue Unterschied zum Z20LET Lader?

Ps: Forensuche brachte kein passendes Ergebniss

• z20leh Lader in z20let Krümmer?

Anzeige

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der LEH hat ein größeren Verdichter, sonst ist alles gleich also auch der Krümmer!
Es steht aber auch in sehr vielen Themen und wurde schon sehr oft durchgekaut!
Mfg Mike

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hat der LEH nicht auch ne größere abgasseite?

angaben gänzlich ohne gewähr :D

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Also irgendjemand hat mal geschrieben, daß das nicht paßt.
Da der Flansch am Krümmer etwas anders ist.
Quäl mal lieber nochmal die Suche.

Thema:

z20leh Lader in z20let Krümmer?

z20leh Lader in z20let Krümmer? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
Oben