Z20LEH Lader gesucht

Diskutiere Z20LEH Lader gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hat einer von euch vieleicht einen Z20LEH Lader im Angebot? Ich suche dringend einen für meinen Astra H will in bischen...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hat einer von euch vieleicht einen Z20LEH Lader im Angebot?
Ich suche dringend einen für meinen Astra H will in bischen Modifizieren!!!

Manch einer hat von euch ja vieleicht die Möglichkeit an sowas günstig ran zu kommen!!!

Bitte meldet euch!

Mathias

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
was muss ich denn an meine phase 1 software ändern damit ich den lader fahren kann oder geht das nur mit phase 3 software ?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
So'n Quark, hier gibt's schon Millionen und Abermillionen von Usern ( :lol: )die den Lader mit den LET Kolben fahren (sind das eigentlich die gleichen wie im LEL/LER? Denn um den geht's ja hier)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Das von mir da oben war Ironie... ;)
Denke schon, das die LET Kolben auch im LEL/LER stecken!

machen sie definitiv! ist der völlig identische block.
auf den kolben steht auch let nicht lel/ler.

@sissi: naja, lass mal bissi mehr zündung programieren und dann mal sehen wie lange sie noch halten!
aber wenn sie brechen hätte ich noch nen satz neu für dich :wink:

mfg ttb

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
@sissi: naja, lass mal bissi mehr zündung programieren und dann mal sehen wie lange sie noch halten!
aber wenn sie brechen hätte ich noch nen satz neu für dich :wink:

mfg ttb

Weisst ja: bissi mehr als Serie ;) Und das halten se. Wenn ich mal in die richtig schnellen Spheren komme kann ich mir den Kopf drüber zerbrechen (wie die Kolben hlat auch :lol: )

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Welche Bezeichung hat der Lader? Ist er von KKK? Dann kann ich den besorgen. Modifiziert auch, muss nur wissen wie groß Verdichterrad werden soll bzw. welche Abgas/Verdichter Kombi gewünscht ist.

Thema:

Z20LEH Lader gesucht

Z20LEH Lader gesucht - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben