z20leh krümmer gerissen

Diskutiere z20leh krümmer gerissen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was meinst du :?:
  • z20leh krümmer gerissen

Anzeige

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Ein Krümmer geht auch durch falschen Einbau und Fahrweise kaputt zb. bei kaltem Motor gleich absolut los prügeln usw.

Danke Bambam für diesen Satz, du sprichst mir aus der Seele :oops: :D

einbau erfolgte immer durch opel, fahrweise ist auf jedenfall gut, ich achte da immer drauf, wenn ich vom ring runter fahre, fahre ich die letzten 2/3km schon immer ganz langsan, nachlaufen lassen sowieso immer, und das man erst gas gibt wenn der wagen warm ist ist jawohl selbstverständlich :wink:

heute kommt der wagen zu opel, die tage dann werde ich bei mtb die möglichen fehlerquellen checken lassen und eine agt anzeige wird verbaut!
hoffe man kann irgendwo einen fehler finden!

nur bitte keine tuner diskussion, der wagen hat inzwischen 50tsd km gelaufen, und auch bestimmt gute 200runden ring! andere sw ist seit anfang an drauf, und ausser die krümmer hält es ja bis jetzt wunderbar und ist von der abstimmung her auch sehr schön zu fahren!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei der Temperatur muss man aber beachten das diese zum Turbinenrad hin ansteigt durch die Querschnittsverengung. Aus 950°C am Eingang können ganz gut weit über 1000°C in der Turbine werden.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte meine schrauben sich mal zu fest gemacht, das Resultat war das der krümmer sich verzogen hatte und komplett gerissen ist. Sag der Werkstatt die sollen da wirklich drauf achten. Ich habe meinem auch fester gemacht in der Hoffnung das die schrauben nicht locker gehen

Thema:

z20leh krümmer gerissen

z20leh krümmer gerissen - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Z20leh läuft unrund: Hallo hatte mein Motor von Donni aufbauen lassen dann von EDS abstimmen lassen auf Ph 3,5 lief wie ne eins, hab das Auto geschlachtet und einer...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache: Hey Leute, Hab mir vor zwei Wochen ne Sinter Scheibe einbauen lassen beim Foh. Verstärkter Automat war schon drin. Ausrücklager hab ich ein...
Oben