z20leh Käfig,Brücke

Diskutiere z20leh Käfig,Brücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine Brücke vom leh Block an.Kann auch zb im let verbaut werden anstatt der Ausgleichswellen.Die Brücke ist neu und noch verpackt. Geb...
Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Biete hier eine Brücke vom leh Block an.Kann auch zb im let verbaut werden anstatt der Ausgleichswellen.Die Brücke ist neu und noch verpackt.
Geb sie ab weil ich einen Motor bekommen habe wo schon eine dran ist.
Teilenu.:1x 610450 Käfig vom LEH .55€ incl.versand

Thema:

z20leh Käfig,Brücke

z20leh Käfig,Brücke - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
Oben