Z20LEH Berganfahrhilfe

Diskutiere Z20LEH Berganfahrhilfe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mal wieder eine frage. Als ich meinen OPC bestellt habe hat mir der FOH unteranderem die Berganfahrhilfe aufgeschwatzt und...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mal wieder eine frage. Als ich meinen OPC bestellt habe hat mir der FOH unteranderem die Berganfahrhilfe aufgeschwatzt und ich dachte mir wou hast du noch nie gehabt ...nimm sie. Leider muss ich sagen ich komm mit dem quatsch null zurecht fahre jetzt seit 20 jahren auto aber an das ding gewöhne ich mich nie....
nun zur Frage kann man die Berganfahrhilfe deaktivieren oder sowas in der Art??? Wie immer danke für die Antworten im voraus.
Mfg
Thomas Ern

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Müsste man am STG abmelden können.
Geht ja bei Tempomat usw auch!

Könnte aber auch abschaltbar sein.
Geht ja bei TCPlus und dem Ultraschallrückwärtsparkhilfenpieepteil ja auch

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja mitm Tech gehts auf jeden Fall...
Nur erstmal jemanden finden der weis wies geht.

Hab auch lange gesucht eh ich beim GOH jemanden hatte der weis wie man die LWR wieder einstellt/resettet nachdem man ein Fahrwerk eingebaut hat

T

thern

Punkte Reaktionen
0
jemand finden...

jemand finden ..... da liegt das problem mein FOH ist zwar zimlich groß aber auch genau so planlos werde es morgen trotz dem mal probieren. Mal ein kleines Beispiel zur algemeinen belustigung. Habe meinen OPC am 18 Juli bekommen und vor ca 2 Wochen bin ich im Astra H Forum auf den Artikel gestoßen das der OPC zum Transport vorne Federwegsbegrenzer drinnen hat. Zwecks Aufschaukeln beim Transport oder so) . Bin dan doch mal zum FOH gefahren weil das Fahrwerk mir recht hart vorkam und siehe da die waren noch drinnen . Haben sich aber recht höflich bedankt das ich sie drauf aufmerksam gemacht habe das es sowas überhaup gibt.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
lol was für ein Händler das gibt es schon Ewigkeiten das bei manchen Modellen Begrenzer drinn sind.

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
hi kannst mal den IDS+(Sport knopf) gedrückt halten wenn du glück hast eghts alles mit aus! Also TC und ESP schaltet sich auf jedenfall ab!

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Die Anfahrhilfe kann total easy innerhalb von 2 Minuten per Tech2 deaktiviert werden, ebenso aktiviert wenn mans nicht ab Werk hat ;)

Thema:

Z20LEH Berganfahrhilfe

Z20LEH Berganfahrhilfe - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben