Z20LEH Astra OPC Einmassen+gefederte Sinter+verstärker Druckautomat

Diskutiere Z20LEH Astra OPC Einmassen+gefederte Sinter+verstärker Druckautomat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich biete euch hier meine gebrauchte Kupplung mit schwungrad an Einmassenschwungrad Klasen-Motors, gefederte Helix Sinterkupplung...
D

dennis810

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich biete euch hier meine gebrauchte Kupplung mit schwungrad an
Einmassenschwungrad Klasen-Motors, gefederte Helix Sinterkupplung, verstärkter Druckautomat Sachs
Ich bin mit der kupplung nur ca 700km gefahren und lief bis zum ausbau ohne Probleme
Neupreis: 1200€ VB: 600€

Zuletzt bearbeitet:
  • Z20LEH Astra OPC Einmassen+gefederte Sinter+verstärker Druckautomat

Anzeige

Thema:

Z20LEH Astra OPC Einmassen+gefederte Sinter+verstärker Druckautomat

Z20LEH Astra OPC Einmassen+gefederte Sinter+verstärker Druckautomat - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben