[Z20LEH] 2-teiliges Silikonschlauch Set Klasen Motors

Diskutiere [Z20LEH] 2-teiliges Silikonschlauch Set Klasen Motors im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete hier mein absolut neuwertiges 2-teiliges Silikonschlauchkit als Ersatz der Serienmäßigen Schläuche vom LLK zum...
funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete hier mein absolut neuwertiges 2-teiliges Silikonschlauchkit als Ersatz der Serienmäßigen Schläuche vom LLK zum MAP-Sensor-Rohr sowie vom MAP-Sensor-Rohr zur DK.

Preislich 80 Euro inkl. Versand.
Schläuche haben keine Ölspuren oder sonstiges, wirklich wie neu!

Gruß

funkyice

funkyice

Punkte Reaktionen
0
Nach Anpassung meiner Verohrung noch immer zu haben...

Thema:

[Z20LEH] 2-teiliges Silikonschlauch Set Klasen Motors

[Z20LEH] 2-teiliges Silikonschlauch Set Klasen Motors - Ähnliche Themen

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH: Hi biete hier folgendes an: Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH Neu und unbenutzt. Lediglich ein Silikonbogen war in...
Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg): Hallo, biete einen gebrauchten Klasen Motor Schlauch an in schwarz. Wurde nur hinten 1 cm abgeschnitten, dass es damals mit dem PO-Rohr zusammen...
Oben