Z20 LET Lader Reparien wer kann das????

Diskutiere Z20 LET Lader Reparien wer kann das???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe mal ne Frage wer kann von euch z20 Let daer die nur spiel im Schaufelrad haben Reparieren oder kennt Firmen!!! Alles butte...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe mal ne Frage wer kann von euch z20 Let daer die nur spiel im Schaufelrad haben Reparieren oder kennt Firmen!!!

Alles butte rein schreiben ist wichtig habe 2 defekte Lader :-(

Mathias

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Ja werde mich mal an ihn wenden!
Will die dinger los werden und einer der die heil macht kann ja ganz gut geld damit machen°!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich kann's auch. Schreib mir PN.

/edit: Ich hoffe das ist jetzt nicht gegen die AGB's gewesen da er ja fragt wer es kann?! :shock:

Thema:

Z20 LET Lader Reparien wer kann das????

Z20 LET Lader Reparien wer kann das???? - Ähnliche Themen

Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben