Z19DTH Lader und Kupplung???

Diskutiere Z19DTH Lader und Kupplung??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich Habe nen Z19DTH Lader und die Passende Kupplung (M32 getriebe) liegen und weiß nicht so richtig was ich mit machen soll!!! Kann man...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich Habe nen Z19DTH Lader und die Passende Kupplung (M32 getriebe) liegen und weiß nicht so richtig was ich mit machen soll!!!

Kann man daraus irgendwas bauen oder so?

Das zueg liegt echt unnütz bei mir rum leider!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
verkauf den lader an leute die nen z19dth mit turboschaden haben. Am benziner kommst damit nicht weit.

Thema:

Z19DTH Lader und Kupplung???

Z19DTH Lader und Kupplung??? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben