Z16LET und XEV Block

Diskutiere Z16LET und XEV Block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen, vor kurzem hab ich noch einen gesucht, jetzt habe ich einen anzubieten. Jedoch einen defekten. Stammt aus meinem Meriva OPC, hat rund...
Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

vor kurzem hab ich noch einen gesucht, jetzt habe ich einen anzubieten.
Jedoch einen defekten.

Stammt aus meinem Meriva OPC, hat rund 63.000km gelaufen und hat im vierten Zylinder ne minimale Spur vom Kolben, da Pleuel verbogen.

Kurbelwelle und drei Pleuel und Kolben sind auch noch drin :wink:

Nen X20XEV Block liegt auch noch rum, neu lackiert in schwarz, KM Stand ist mir leider nicht bekannt.
Inkl. Kolben, Pleuel und Kurbelwelle.
Kolben jedoch ohne Ringe.

Bei Interesse einfach melden und Preis vorschlagen.

Gruß

Mirco

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Beide Blöcke noch vorhanden.
XEV Kurbelwelle ist weg.

Das Zeug muss weg.

Gruß
Mirco

D

drag1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist denn der Z16let Block nun noch da?
gruß

Thema:

Z16LET und XEV Block

Z16LET und XEV Block - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Z16LET Motorblock o. kompl. Motor: Ist vllt das falsche Forum hier, aber vllt hab ich ja Glück. Brauche ganz dringend nen Z16LET Motorblock, vorzugsweise komplett mit Kurbelwelle...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
neue preise: c20let in einzelteilen, block, kopf, ölwanne: aus einem zerlegten schlachtfahrzeug (serie, lief aber einwandfrei), einfach mal anfragen, was ihr braucht... edit: sorry, war wohl etwas...
Oben