Z16LET Motor mit leichtem Wasserschaden. 600,-

Diskutiere Z16LET Motor mit leichtem Wasserschaden. 600,- im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kopf müsste auf jeden Fall geplant werden. Außeinandergenommen ist er nicht. Hatte ihn neu gekauft. Durch unsachgemäßes Tuning von Tuner kam es...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Kopf müsste auf jeden Fall geplant werden. Außeinandergenommen ist er nicht. Hatte ihn neu gekauft. Durch unsachgemäßes Tuning von Tuner kam es dazu. Hatte ihn leider nur ca. 20km in Betrieb bis zum Schaden. Besteht aus Ölwanne, Block, Kopf, Ventildeckel, Wasserpumpe. Zündleiste

Alles weitere per PN

• Z16LET Motor mit leichtem Wasserschaden. 600,-

Anzeige

Thema:

Z16LET Motor mit leichtem Wasserschaden. 600,-

Z16LET Motor mit leichtem Wasserschaden. 600,- - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Verkaufe Motor z20let: Hallo liebe forumsgemeinde, Verkaufe von nem Kumpel ein Motor, Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is...
Oben