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KingsMade
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Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der Turboschaden stellte sich als gelöster LD Schlauch raus und fährt nun wieder super.
Für mich fühlt sich der 1.6er so an als ob er ne software drauf hat, bekommt man raus ob er eine Software drauf hat ohne den LD zu messen? Was ich befürchte ist das der vorbesitzer evtl so ne tuning box drin hat. Von solchen boxen hab ich bisher immer die finger gelassen deshalb weis ich nicht wo man die installiert. Wo kommt denn so ne box beim 1.6 let hin? Ich hab auch OPcom, kann ich damit den Ld auslesen?
Stimmt der LD von 0,8-0,9 bar original beim meriva und OB 1-1.1?
Muss echt sage das der Meriva unheimlich gut geht. So richtig „gierig“ das macht mich etwas stutzig. Dazu muss ich sagen um den turboschaden zu untersuchen hatte ich auch die druckdose ab. Hab sie mit etwa 2-3 mm vorspannung wieder befestigt. Ich denke das sollte passen. Nen neues LD Regelventil Ist auch verbaut.
Freue mich über hilfreiche Tipps, anregungen und Hilfestellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Für mich fühlt sich der 1.6er so an als ob er ne software drauf hat, bekommt man raus ob er eine Software drauf hat ohne den LD zu messen? Was ich befürchte ist das der vorbesitzer evtl so ne tuning box drin hat. Von solchen boxen hab ich bisher immer die finger gelassen deshalb weis ich nicht wo man die installiert. Wo kommt denn so ne box beim 1.6 let hin? Ich hab auch OPcom, kann ich damit den Ld auslesen?
Stimmt der LD von 0,8-0,9 bar original beim meriva und OB 1-1.1?
Muss echt sage das der Meriva unheimlich gut geht. So richtig „gierig“ das macht mich etwas stutzig. Dazu muss ich sagen um den turboschaden zu untersuchen hatte ich auch die druckdose ab. Hab sie mit etwa 2-3 mm vorspannung wieder befestigt. Ich denke das sollte passen. Nen neues LD Regelventil Ist auch verbaut.
Freue mich über hilfreiche Tipps, anregungen und Hilfestellungen.
Mit freundlichen Grüßen