nebu
- Punkte Reaktionen
- 10
Astra H Caravan Facelift Rost an der Heckklappe, wurde aber kostenlos von Opel beseitigt.
Meine Aussage bezog sich auf die reine Karosse, nicht auf die Anbauteilen wie Türen usw. ,wie gesagt da war nirgends Rost an der Karosse.
Ich denke keiner von euch hat bisher schon einen Astra H in kleine Stücke geschnitten um alle Ecken genau zusehen oder?
Grüße
Defekte Lader am Z16LEX sind aber sehr selten.
Aufjedenfall nicht so häufig wie beim Z20LET,Z20LEH etc,das war der Grund warum ich ein Corsa gekauft hab.
Astra G Coupe ,OPC2 etc kenne keiner der noch den original Lader fährt.
Bis jetzt musste ich noch kein Turbolader ersetzen am ein Z16LET.
Kumpel sein Meriva läuft noch Top mit 130tkm,sogar ohne Öl nachfüllen von Service zu Service....
Ich glaub er hat ne 0 vergessen![]()
Ach nein?:Am Meriva war nichts verändert, war wirklich alles Serie, es sei denn ein Schwarz lackiertes Opel Emblem hat Einfluss auf die Ansaugung.
Hab an dem Meriva keinen Handschlag mehr selbst gemacht.
Das wollte meine Frau nicht mehr, sie wollte nen Alltagsauto wo nicht dran gebastelt wird.
Dazu kommt ja noch das der Lader seinen Dienst auch schon quittiert hat.
Und er wurde immer mit qualtitativ hochwertigem Öl von Opel gefahren, gut jetzt fällt mir ein, Ölwechsel hab ich selbst gemacht :wink:
Und der Wagen hat bei uns so gut wie nie wirklich Feuer bekommen...
Naja mal sehen was mein FOH noch regelt, der wollte wohl auch was am Preis machen.
Gruß
Mirco
Was willst du den Leuten hier mit deinen 21 eigentlich erzählen als wenn der scheiß Luftfilter was ändern würde. :!:Ach nein?:Am Meriva war nichts verändert, war wirklich alles Serie, es sei denn ein Schwarz lackiertes Opel Emblem hat Einfluss auf die Ansaugung.
Hab an dem Meriva keinen Handschlag mehr selbst gemacht.
Das wollte meine Frau nicht mehr, sie wollte nen Alltagsauto wo nicht dran gebastelt wird.
Dazu kommt ja noch das der Lader seinen Dienst auch schon quittiert hat.
Und er wurde immer mit qualtitativ hochwertigem Öl von Opel gefahren, gut jetzt fällt mir ein, Ölwechsel hab ich selbst gemacht :wink:
Und der Wagen hat bei uns so gut wie nie wirklich Feuer bekommen...
Naja mal sehen was mein FOH noch regelt, der wollte wohl auch was am Preis machen.
Gruß
Mirco
Finde nur kommisch das du im OPC forum geschrieben hast das du ein Corsa Luftfilterkasten eingebaut hast :roll:
Wenn man von Motor die Finger lässt hält er auch.