Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z16LER Stufe-5 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Habe im 1.6er Bereich mal ein Thema zu unserem aktuellen Stufe-5-Motor mit Integrallader in Serienoptik eröffnet. Der kleine dreht hoch wie ein...
Habe im 1.6er Bereich mal ein Thema zu unserem aktuellen Stufe-5-Motor mit Integrallader in Serienoptik eröffnet. Der kleine dreht hoch wie ein Motorrad Klasen-Motors Z16LEH Stufe-5 K16-GT2
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder...
Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Z16LER und das Getriebe bzw. die liebe Kupplung: Guten Tag und Frohe Weinachten.
Ich weiss es ist sehr unüblich mit einer Frage sein Foren leben zu beginnen aber ich mache es mal.
Ich habe ein...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Opel Astra Coupé Turbo - Klasen-Motors Stufe 4+: Hallo Leute!
Hier wollte ich euch das aktuelle Leistungsdiagramm von meinem Auto zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;)
Bei dem Auto...