Z16LER schwungrad für f28 getriebe Sonderanfertigung

Diskutiere Z16LER schwungrad für f28 getriebe Sonderanfertigung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z16LER schwungrad Sonderanfertigung HalloVerkauf ein Schwungrad das speziel angefertigt wurde. Mit dem schwungrad ist es möglich ein F28 getriebe...
B

benjamin kovatsch

Punkte Reaktionen
0
Z16LER schwungrad Sonderanfertigung

HalloVerkauf ein Schwungrad das speziel angefertigt wurde. Mit dem schwungrad ist es möglich ein F28 getriebe aus dem calibra turbo mit einem Z16LER Motor zu verbinden. Das Schwungrad ist 7kg schwer und fein gewuchtet für drehzahlen bis 10000 u/min. Preis 300VB

MFG benny

Thema:

Z16LER schwungrad für f28 getriebe Sonderanfertigung

Z16LER schwungrad für f28 getriebe Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben