Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wagen stand übrigens 14! Jahre in der Garage.
Wir waren gerade nochmal auf der Bahn und der 928 S4 vom Dirk kommt beim beschleunigen irgendwie nich vorbei. Dann war da noch ein 964 auf der BAB 43 den wir noch annimieren wollten, doch aus irgendwelchen Gründen hat der uns mit der alten Opelschleuder nich ernst genommen.
danke , die doofen Franzosen hauen die ganzen videos von der Flügen der A380 auch immer dahin >>> das nervt voll , aber irgendein Trottel hat sich das nun mal ausgedacht um damit Geld zu verdienen , aber ich warte da ja nicht 67 sec >> um den Schirm anzuklotzen !!!
Eindeutig ein Mantzelblock :shock: ich habe kein Prüfstandsgebläse erkennen können umsonst fängt der Motor nicht an zu Kochen,jo Alter übel oder sollte das der kleine blaue Kasten gewesen sein :?: Zuletzt hörte sich der Motor nicht so gut an.Zu guter letzt hinten gehören auch Gurte an's Auto konnte jedenfalls keine erkennen.Geil sind auch die 17" BBS die es damals Nur von Mantzel gab.
MFG
Also ich find das video zum heulen. Da existiert noch so ein feines Teil und wird einfach auf dem Prüfstand kaputtgetreten? Das Ding is am Bimmeln (kann man bei 2,50min sehr gut hören) und kocht, bis zum Überlaufen. Wieso wird da noch mal reingetreten wenn der schon so unrund läuft und eindeutig nicht alle zylinder da waren? Nur zu traurig. Das ist doch fokn shit. und dann auch noch stolz drauf?
Solche Leute würd ich hier bannen wegen mutwilliger Zerstörung eines Opelmotors.
Zu feiern gibts da jedenfalls nichts.
PS. JAJA hab erst 3 Beiträge oder so. Hab auch nen dementsprechenden Namen.
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...