xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diskutiere xxxxxxxxxxxxxxxxxxx im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Es gibt auch Leute, die das zischen von ´nem pop-off für erbärmlich halten :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Da gehöre ich auch zu...deswegen habe ich auch keins mehr! ;)

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Den Sound habe ich 11 Jahre genossen.War zwar ein Senator-A aber deswegen nicht schlechter :lol:
War zu seiner Zeit der schnellste Seni in Berlin und Umgebung.Für mich persönlich der beste Motor von Opel.
MFG

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Danke Pille! Das file war lang da, bevor ich bei rapidingsn überhaupt anfangen durfte zu saugen :)

N

nichtsovielplan

Punkte Reaktionen
0
Ich bleib dabei: der bimmelt, der kocht oder hat zuviel Wasser (warum) und es laufen nicht alle Zylinder am Ende des Videos, obwohl noch reingetreten wird. Der Videoanfang und der Motor und auch der Prüfstand mit Sicherheit sau geil. Und, dass Arno Plan hat, weiss ich auch, desswegen nervt es mich total.
PS.: Welchen Düsenstock hat so ein Ding? F9? Wie siehts aus mit Luftkorrektur und Beschleuniger oder Hauptdüse und Schwimmerstand, oder habt Ihr nur bissl an der CO- Schraube rumgedreht? Waren die Lufttrichter ausgedreht? Würd mich brennend interessieren. Gibts ja wirklich selten solche Teile.

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Boa absolut genial :lol:
@Standart 16v
darf ich was empfehlen,am heck muß stehen

SCHLUCK DU LUDER :lol:

sau geil

Ich bleib dabei: der bimmelt, der kocht oder hat zuviel Wasser (warum) und es laufen nicht alle Zylinder am Ende des Videos, obwohl noch reingetreten wird. Der Videoanfang und der Motor und auch der Prüfstand mit Sicherheit sau geil. Und, dass Arno Plan hat, weiss ich auch, desswegen nervt es mich total.
PS.: Welchen Düsenstock hat so ein Ding? F9? Wie siehts aus mit Luftkorrektur und Beschleuniger oder Hauptdüse und Schwimmerstand, oder habt Ihr nur bissl an der CO- Schraube rumgedreht? Waren die Lufttrichter ausgedreht? Würd mich brennend interessieren. Gibts ja wirklich selten solche Teile.

Halt dich doch an dein nickname :wink:
denn ich,stehe auch zu mein nickname :wink: nicht böse gemeint

aber ich weis was arno kann und nicht kann :wink: *gelle*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag ,

Ich finde es schon sehr lustig , welche Kommentare hier wieder von diversen Komikern abgegeben werden , die wahrscheinlich noch NIE in Ihrem Leben einen Weber-Vergaser zu Gesicht bekommen haben ! :lol:

Ich habe schon Weberdoppelvergasersysteme abgestimmt , da hatten viele hier wahrscheinlich noch keinen Führerschein ! :shock:

Na mal Spaß beiseite ,
...

@EDS: Ja, wenn es denn Spaß gewesen wäre - sowas liest man ja sehr oft von dir. Traurig so ein Kommentar von einer Firme lesen zu müssen, du wirst es nie kapieren Arno, da hilft weder das Studium eines DiplIng, noch helfen unzähligen PN's mit Hinweisen von mir. Es wissen alle das du schon mit 3 Jahren der beste Tuner auf dem Planeten warst und alle anderen nur Komiker sind die keine Ahnung haben.
Macht immer ein guten Eindruck sowas als Firma zu schreiben :roll:

@Joker: Sich auf das Niveau anderer zu begeben ist nicht immer die Endlösung.

@Nichtsovielplan: Wohl ein alter Bekannter in diesem Forum, oder? Kommt mir zumindest so vor. Egal wieviel Plan du hast oder wie lange du im Forum unterwegs bist oder schon mitgelesen hast, respekt gegenüber den anderen sollte man immer an den Tag legen und das gilt eigentlich für alle anwesenden.

Man kann seine Meinung äußern, dann aber auch mit dem nötigen Respekt und Anstand, weil dann hat man auch eine Grundlage dies zu diskutieren!

Man sollte sich doch viel mehr am Erhalt eines solchen Opel erfreuen, der ja wohl noch immer läuft und wenn ihr nicht bald wieder zu einem netteren Ton findet, hatte es sich dann mit Video's und Bilder von diesem hübschen Monza.

N

nichtsovielplan

Punkte Reaktionen
0
Ich halt mich eigentlich zurück nur manchmal gehts nicht mehr. Dann feiert mal schön auf den geilen Sound von 4 Zylindern. Ähm 5 oder 6. Naja egal.
Entschuldigung an alle, ich wollte keinen beleidigen oder persönlich angreifen. Also sry nochmal, wenns jemand falsch verstanden hat. Ist natürlich geil das Video.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

S

Schnapadäus

Guest
KAnn zwar das Video net sehen....aber verwundert bin ich das es hier mehr Vergaserspezies gibt als mir nach 20 jahrem aktiven Tuning bekannt ist!
Mir ist der Name EDS 1985 nicht bekannt gewesen!!!
Aber bestimmt hat das Mofa vom Firmeninhaber auch nen Doppelwebervergaser gehabt!? :)
Aber soll mir auch egal sein...auch bezweifel das die oben genannte Firma einen Teilelager hat ,alle Weber-Mischrohre, Luftkorrekturdüsen, Hauptdüsen,sowie Lufttrichter vorrätig hat und auch diese Montieren kann nach Auswertigung der gesammelten Prüfstandaten auch abstimmen kann!
Eine Vergaserprüfbank ganz bestimmt auch..steht wahrscheinlich hinterm 30 KW Gebläse! :roll:
Und dann hier noch zu sagen..der VGS hatte der Motor nur ....300 blaba PS und jetzt hat er 300 soundsoviel PS!
Wie war das mit Meßtoleranz?
Solche Vergleiche hinken wie Obelix!
Jetzt von sich zu behaupten...ich bin der Vergaserguru schlechthin zeugt mal wieder die Überheblichkeit des Firmeninhabers!
Aber sich mit fremden Federn schmucken war schon immer einfach!
Wers nötig hat.....
Durch solche Statements sinkt der Ruf der Fa. EDS weiter .
Verständlich das sich hier auch kompetente Tuner wie Fa. Risse so wenig zeigen!
Liegt wohl am technischen Niveu!
Ingeneuer heißt nicht gleich Oberüberweltmeister in allen Fachgebieten!
Und ein 30 KW Gebläse braucht man für nen EDS-Turbomotor damit man seinen Kunden beweisen kann.....soundsoviel PS! Auf nen anderen Prüfstand kommt dann das böse erwachen! :?
Aber dieses Thema hatte wir schon soo oft!
Der beste Prüfstand steht eben im Ruhrpott! :wink:
Und der beste Vergaserexperte kommt nun auch aus der Schmiede EDS!
Weiter so.....
in diesem Sinne
mfg RAlf

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Standard, öh was für ein toller beitrag

@ ralf >>A.S. war doch bestimmt einer der Lehrmeister, du willst dich nur nicht errinnern :)

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
man sollt evielleicht darüber nachdenken den Beitrag zu schließen und das Video zu löschen bevor es noch zu eskalationen kommt!!!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
seu nao possível mostrar um vídeo neste forum, eu sou pesaroso. peça a ligação no pn

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben