Emerald
Da musst du so mit 1200Kg rechnen! Wenn unser Commo son Krach macht, fahre ich da nie mit! Is ja peinlich... :roll:
Es gibt auch Leute, die das zischen von ´nem pop-off für erbärmlich halten :wink:
Da musst du so mit 1200Kg rechnen! Wenn unser Commo son Krach macht, fahre ich da nie mit! Is ja peinlich... :roll:
Ich bleib dabei: der bimmelt, der kocht oder hat zuviel Wasser (warum) und es laufen nicht alle Zylinder am Ende des Videos, obwohl noch reingetreten wird. Der Videoanfang und der Motor und auch der Prüfstand mit Sicherheit sau geil. Und, dass Arno Plan hat, weiss ich auch, desswegen nervt es mich total.
PS.: Welchen Düsenstock hat so ein Ding? F9? Wie siehts aus mit Luftkorrektur und Beschleuniger oder Hauptdüse und Schwimmerstand, oder habt Ihr nur bissl an der CO- Schraube rumgedreht? Waren die Lufttrichter ausgedreht? Würd mich brennend interessieren. Gibts ja wirklich selten solche Teile.
Guten Tag ,
Ich finde es schon sehr lustig , welche Kommentare hier wieder von diversen Komikern abgegeben werden , die wahrscheinlich noch NIE in Ihrem Leben einen Weber-Vergaser zu Gesicht bekommen haben ! :lol:
Ich habe schon Weberdoppelvergasersysteme abgestimmt , da hatten viele hier wahrscheinlich noch keinen Führerschein ! :shock:
Na mal Spaß beiseite ,
...
bei genau 2min 53sec hört mans eindeutig :roll:Vielleicht irre ich mich, aber ich hör da in dem Video bei 2:50 nix klingeln ...
Es portugues Standard16V? :lol:seu nao possível mostrar um vídeo neste forum, eu sou pesaroso. peça a ligação no pn
Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.