xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diskutiere xxxxxxxxxxxxxxxxxxx im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Genauer kann man das Dilemma was da abgegangen ist nicht beschreiben :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Also ich find das video zum heulen. Da existiert noch so ein feines Teil und wird einfach auf dem Prüfstand kaputtgetreten? Das Ding is am Bimmeln (kann man bei 2,50min sehr gut hören) und kocht, bis zum Überlaufen. Wieso wird da noch mal reingetreten wenn der schon so unrund läuft und eindeutig nicht alle zylinder da waren? Nur zu traurig. Das ist doch fokn shit. und dann auch noch stolz drauf?
Solche Leute würd ich hier bannen wegen mutwilliger Zerstörung eines Opelmotors.
Zu feiern gibts da jedenfalls nichts.
PS. JAJA hab erst 3 Beiträge oder so. Hab auch nen dementsprechenden Namen.

Genauer kann man das Dilemma was da abgegangen ist nicht beschreiben :!:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Traumrosa oder ?? :-(

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Motor wäre ich besser zu Viktor Günther zu uns nach Köln gekommen.
Der hat wenigsten Plan von Vergasern und hätte den Motor optimal eingestellt. :roll:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wenn ich noch mehr dumme kommentare lese wird das video gelöscht.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich fand das noch super harmlos,mein xe wurde damals beim böhmann eigestellt,dachte das überlebt er nicht!!!
und vorher noch den spruch von ihm,"wenn er noch läuft wenn wir fertig sind,dann isses nen guter"und dann konnt ich den wisch unterschreiben,falls etwas kaputt geht und er aus dem schneider ist!

ist doch ein sport oder renn motor,also muss er so ne kleinigkeit auch abhaben können

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,

Ich finde es schon sehr lustig , welche Kommentare hier wieder von diversen Komikern abgegeben werden , die wahrscheinlich noch NIE in Ihrem Leben einen Weber-Vergaser zu Gesicht bekommen haben ! :lol:

Ich habe schon Weberdoppelvergasersysteme abgestimmt , da hatten viele hier wahrscheinlich noch keinen Führerschein ! :shock:

Na mal Spaß beiseite ,

EDIT : Hier mal die komplette Geschichte :

Das Auto kam zu uns mit einer komplett undichten Abgasanlage und sollte dichtgeschweißt werden , mein alter Kollege beschwerte sich , das der Motor in diesem Zustand kaum fahrbar sei :

Vollast unter 2500U/min nicht möglich , Aussetzer ohne Ende !

Das Auto war ansonsten völlig OK , die Grundeinstellung war zwar nicht perfect , kein Wunder nach zig Jahren , wo er nur in der Garage stand .

Durch Abstimmung der Vollastzündung und der Vergasereinstellung konnte dieser Mißstand behoben werden , jetzt läuft der Motor absolut perfekt in jedem Drehzahlband , selbst bei stoßartigem Gasgeben !

Wer nochmal unser 30kW Gebläse sehen will , bitteschön :
EDS-Prüfstand

mfg ASH@EDS

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
wie soll sich denn ein motor anhören wenn er mit 3xx wellen nen berg hochfährt untenraus mit offenen klappen,wer hat denn letzte mal weber vergaser unter last gehört :idea:

Letzte Woche mal ´n C-coupe mit 2,4er und ´ne "sanfte" steigung hoch ... da standen wir zu dritt und jeder hat gesabbert ....

Manchmal frag ich mich echt, was ihr alle habt ... :roll:

Vielleicht irre ich mich, aber ich hör da in dem Video bei 2:50 nix klingeln ...

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

Ich finde es schon sehr lustig , welche Kommentare hier wieder von diversen Komikern abgegeben werden , die wahrscheinlich noch NIE in Ihrem Leben einen Weber-Vergaser zu Gesicht bekommen haben ! :lol:

Ich habe schon Weberdoppelvergasersysteme abgestimmt , da hatten viele hier wahrscheinlich noch keinen Führerschein ! :shock:

Na mal Spaß beiseite ,

EDIT : Hier mal die komplette Geschichte :

Das Auto kam zu uns mit einer komplett undichten Abgasanlage und sollte dichtgeschweißt werden , mein alter Kollege beschwerte sich , das der Motor in diesem Zustand kaum fahrbar sei :

Vollast unter 2500U/min nicht möglich , Aussetzer ohne Ende !

Das Auto war ansonsten völlig OK , die Grundeinstellung war zwar nicht perfect , kein Wunder nach zig Jahren , wo er nur in der Garage stand .

Durch Abstimmung der Vollastzündung und der Vergasereinstellung konnte dieser Mißstand behoben werden , jetzt läuft der Motor absolut perfekt in jedem Drehzahlband , selbst bei stoßartigem Gasgeben !

Wer nochmal unser 30kW Gebläse sehen will , bitteschön :
EDS-Prüfstand

mfg ASH@EDS

Hallo Großer Guru :p
mein comment zu dir:
A:erstmal Komiker braucht man nicht zu sein um festzustellen welche "Großartige Leistung auf dem Video zu bestaunen ist.

B:Weber oder Solex-Vergaser,solltest du mich ansprechen,habe ich schon eingestellt,da war von dir auf diesem Planeten noch keine Rede!Um mal auf deinem Stil einzugehen.

C:Was bitte soll sich bei einer Grundeinstellung verändern :?: Auch wenn der Wagen von mir aus fünzig Jahre auf einen Fleck steht :!:

Wie du richtig schreibst: Na ja Spass beiseite!

Wie man richtig sehen kann können die Leute keine Kritik vertragen.Sind bedauerlicherweise auch immer die selben.Sollte sich ja eigentlich hier ändern.
MFG

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
der ,der den damals bei vgs eingestellt hat ,arbeitet jetzt bei manthey.....-die kurve sieht doch gut aus :roll: ,ich könnt kotzen was ich wieder für kommentare lese,von wegen motor hört sich schlecht an,mantzel motor,kleines gebläse,keine spanngurte.usw.........wie soll sich denn ein motor anhören wenn er mit 3xx wellen nen berg hochfährt untenraus mit offenen klappen,wer hat denn letzte mal weber vergaser unter last gehört :idea:
wenn ich noch mehr dumme kommentare lese wird das video gelöscht.
bei vgs hatte er 303 jetzt 316 ps,was willst da noch rausholen?
was ist nicht in ordnung an diesem diagramm???:
http://www.c20let-forum.com/album_picm.php?pic_id=253
:evil: :idea:

Hi,
Ich kann dir ein gutes Mittel gegen Brechreitz empfehlen :wink:
MFG

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
hi
bin zwar nur ein stiller mitleser aber der umgangston hier is ja schlimmer wie im kindergarten :oops:
hab gedacht hier sind erwachsene menschen im forum!!
mfg stefan

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
xxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
hi
also das video is super !
beim sound hab ich gänshaut bekommen!!sowas hört man net alle tage!!!
mfg stefan
ps:haste davon noch mehr??videos,pics??

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

T

ThomasSchrauber

Punkte Reaktionen
0
absolute spitzenklasse das video , sucht seines gleichen.Alt aber altbewährt könnte man fast zum auto sagen.rennsport in perfecto

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
endlich einer der mal meiner meinung ist!!!das waren noch autos!!was besseres als den klang eines webers gibbet es net!!!
und die frage wer nen weber besser einstellen kann gibbet auch net !!!
die frage is einfach:: wer KANN das noch???
mfg stefan

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Da musst du so mit 1200Kg rechnen! Wenn unser Commo son Krach macht, fahre ich da nie mit! Is ja peinlich... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben