xxxxxxxx

Diskutiere xxxxxxxx im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ja aber das OPC Logo ist dann doch schon bissl... Wenn man ein OPC Logo im Tacho haben will kauft man sich eben einen OPC. Lässt es das Budget...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja aber das OPC Logo ist dann doch schon bissl...

Wenn man ein OPC Logo im Tacho haben will kauft man sich eben einen OPC.
Lässt es das Budget nicht zu fällt das eben unter die Kategorie "nicht finanzierbar". Kann doch passieren.
Ich bastel mir doch auch kein Lambo Schriftzug in den Tacho nur weil ich gern einen hätte.

Ich kann sowas nicht verstehen

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
Ja aber das OPC Logo ist dann doch schon bissl...

Wenn man ein OPC Logo im Tacho haben will kauft man sich eben einen OPC.
Lässt es das Budget nicht zu fällt das eben unter die Kategorie "nicht finanzierbar". Kann doch passieren.
Ich bastel mir doch auch kein Lambo Schriftzug in den Tacho nur weil ich gern einen hätte.

Ich kann sowas nicht verstehen

du bist der geilste... OMG :roll: so ein schwachsinn was du da tippst

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Immerhin hat sein Diesel schon 404TKM.
Auch wenn´s nicht der schnellste ist.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Weil es einfach Geschmacksache ist.
Wen juckt denn, ob er sich da "OPC, RS, ST, Dieselbrenner oder F...mich, ich bin geil" auf den Tacho kleistert.

Zum Auto: Ist doch okay. Diesel. Ich fahr im Alltag 20jahre altes Altblech mit 55PS, da wär ich über so einen Heizöler nicht unbedingt traurig.
Allerdings, Schraxx, kenn Dich ja nicht, aber du kennst doch das Forum ;) Entweder du stellst das Video garnicht erst rein, wei du die Reaktionen von manchen Experten eh kennst oder du stellst es rein und editierst es nicht. Eier zeigen ;)

Thema:

xxxxxxxx

xxxxxxxx - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
neustes Interview Pr.Fritz Indra:
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben