xxxxxxxx

Diskutiere xxxxxxxx im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ja siehst du richtig. Und ich find den Schraxxbomber ganz allerliebst und finds stark das er sich trotz der Laufleistung immernoch kümmert :) (und...
K

KITT

Punkte Reaktionen
0
seh ich das richtig und de rhat 404tkm drauf?

Ja siehst du richtig.
Und ich find den Schraxxbomber ganz allerliebst und finds stark das er sich trotz der Laufleistung immernoch kümmert :) (und dem Wagen von der reinen Laufleistung rein optisch nix anzusehen ist)

@Schraxx: Mir fällt auf das ich dein Streifenhörnchen noch nie "spüren durfte" next mal Berlin bist mir ne kleine Vorführung schuldig wenn wir zum Puddingdiplom gehen :wink:
Ach und es gibt halt überall Leute die sich toll fühlen wenn sie das was andere über lange Jahre in mühevoller Kleinarbeit erschaffen haben in nem 5 Sekundenpost schlecht reden also mach dir nix draus.

• xxxxxxxx

Anzeige

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt das Video und der Parallelflug von Drehzahlmesser und Tacho ist genial.

Mein nächster wird auch ein Diesel werden.

Mach weiter so. Gute Arbeit!

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich find das Video cool und auch deine Arbeit. Kannst ruhig öfter solche Videos reinstellen, sind in meinen Augen interessanter als irgendein x beliebiger Kadett mit nem LET drinne.

Schicker Tacho

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Kommt mir vor als ob der Ersteller nen Frauchen ist und seine Tage hat oder Sand in der Vagina?!

Kann mir einer hier in diesem Thread nen Beitrag zeigen der beleidigend oder ähnliches ist?!

Wenn man schon so auf "Sprüche" reagiert, na dann gute Nacht!!! :lol:

Wirklich lächerlich...

Aber zum Glück schau ich mir wirklich noch lieber Videos an von extrem übermotorisierten Autos, auch wenn es nur ein Corsa ist. Vielleicht sollten nach manchen Aussagen hier die Leute doch ihr Interessengebiet überdenken!

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Thomas20
kommt auch etwas auf die Perspektive drauf an, wieviele Astra G´s haben schon solch eine Geschichte hinter sich? Dieseltuner gibt es ja nur extrem selten, und damit meine ich jetzt nicht Leute, die ihren Passat nen Chip reinbasteln.
Dieses Projekt ist mehr oder weniger einmalig und er leistet teilweise Pionierarbeit. Und ich glaube, dass sein Umbau komplizierter war als ein Corsa mit LET Motor - gibt ja schließlich auch schon zig Leute, die das gemacht haben.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
@ Racer
Nein darum geht es hier überhaupt nicht. Verwechselt hier nicht immer Äpfel mit Birnen!

Geht hier nicht um einen Umbauthread oder sontiges. Geht hier um ein Video das eingestellt wurde in einem Forum in dem die meisten Mitglieder nunmal Leistungshungrig sind.

Wenn dann dieses Video lediglich einen Leistungsbereich wiederspiegelt wie z.B. eines heutzutage normalen Alltagsautos wird es nunmal auch so kommentiert.

Wenn ich nen Video von meinem Diesel hier reinstelle, würde vermutlich nichts anderes passieren!

Mehr oder weniger ist es nicht und fertig!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Kommt mir vor als ob der Ersteller nen Frauchen ist und seine Tage hat oder Sand in der Vagina?!

Kann mir einer hier in diesem Thread nen Beitrag zeigen der beleidigend oder ähnliches ist?!

Wenn man schon so auf "Sprüche" reagiert, na dann gute Nacht!!! :lol:

Wirklich lächerlich...

Aber zum Glück schau ich mir wirklich noch lieber Videos an von extrem übermotorisierten Autos, auch wenn es nur ein Corsa ist. Vielleicht sollten nach manchen Aussagen hier die Leute doch ihr Interessengebiet überdenken!

Sand in der Vagina.. :mega:

Miiimmmiimmiii

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
unnötiger Spruch... :?

Geht hier nicht um einen Umbauthread oder sontiges. Geht hier um ein Video das eingestellt wurde in einem Forum in dem die meisten Mitglieder nunmal Leistungshungrig sind.

Wenn dann dieses Video lediglich einen Leistungsbereich wiederspiegelt wie z.B. eines heutzutage normalen Alltagsautos wird es nunmal auch so kommentiert.

100% Zustimmung

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Bitte?
Den Motor gab es ab Werk, im Astra-G.
Macht es mal halb lang!

ja klar, aber dieser Astra G hatte ursprünglich nen 2,0er Diesel drinne. Wurde ja auch einiges im Detail verändert.

Nagut, wenn es den meisten Leuten hier nur um die reine Beschleuningung geht, dann könnte es natürlich hier als langweilig erscheinen xD.

Gruß

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Bitte?
Den Motor gab es ab Werk, im Astra-G.
Macht es mal halb lang!

ja klar, aber dieser Astra G hatte ursprünglich nen 2,0er Diesel drinne. Wurde ja auch einiges im Detail verändert.

Nagut, wenn es den meisten Leuten hier nur um die reine Beschleuningung geht, dann könnte es natürlich hier als langweilig erscheinen xD.

Gruß

Aber um was geht es denn bei dem Tachovideo sonst?

Hätte am betsen nur n Bild vom Tacho eingestellt. Der ist nämlich echt schick

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich habe auch ein Tachovideo von meine serienmäßigen 1,6er gemacht (75 PS) xD - zum Vergleich, wenn ich dann mal irgendwann meinen Motorumbau fertig habe. Er hat ja noch mehr Tachovideos, sprich man kann vergleichen, was die letzten kleinen Änderungen gebracht haben.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ach herje jetzt kann man schon an Tachovideos kleine Änderungen auswerten??? :lol:

So jetzt langsam wird es wirklich lächerlich hier und es scheint das alle Meinungen nieder geschrieben worden sind!

Zuuuuuuuuuuuu.... und Neeeeeeeeeeeeeeeext!!!! :D

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
und kein Corsa nen 2 Liter ........ :roll: was für Vergleiche
er könnte ja einfach selbst mal sagen, warum er es gelöscht hat

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
also die 2.2er diesel sind wohl besser als ihr ruf.

papas hat einem im vectra für montage, hat aktuell knappe 409tkm runter und ALLES noch original, bis auf de glühkerzen, die kommen öfter.

aber der rennt und rennt, unglaublich.

zu dem video, naja, is haltn diesel die ich persöhnlich nicht mag von der charakteristik her, aber trotzdem ne gute leistung.

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Also ich finde das auch traurig, dass hier die Leute immer alles schlecht machen müssen und teilweise saublöde Sprüche bringen, wird echt immer Niveauloser hier im Forum :( Dann beschleunigt der Wagen halt nicht in 2 Sekunden auf 100, trotzdem steckt ne Menge Arbeit drin und es wurden sich mal Gedanken um nen (ach so schlechten Opel-)Diesel gemacht.
@Schraxx: Respekt für die Arbeit die in deinem Auto/Motor steckt, einfach drüber stehn über solchen Sprüchen und weiter machen. Mir gefällts.

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich weiss garnicht was die Leute hier haben. Ich finde das er einer der wenigen Leute ist wo das Spassauto auch das Alltagsauto ist weil es hält und er damit Kilometer machen kannt. Soll jeder seinen Weg gehen und machen was er für richtig hält. Das Problem der Leute hier ist, sie sind einfach alle Leistunggeil, wenn die Räder nicht bei 200 durchdrehen ist schon scheisse :D ;) .

Thema:

xxxxxxxx

xxxxxxxx - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
neustes Interview Pr.Fritz Indra:
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben