
krep
Heute sind mir doch glatt beide Keilriemen gerissen.
War gerade am Beschleunigen so bei 80 km/h, da ist es passiert.
Gemerkt habe ich es nur an den Kontrollleuchten Lichtmaschine und Bremseleuchte (die ja mit angeht) und, dass die Lenkung schwer ging.
Direkt rechts ran. Motorhaube auf, da sah ich auch schon woran es liegt.
Naja die restlichen 10 km nach Hause musste ich ja nun irgendwie kommen. Da Öldruck, Öltemp, Wassertemp alles supi war eigentlich ja auch kein Problem solange die Batterie hält.
Nun zum eigentlichen Problem.
Bin dann weiter gefahren nur mein Motor klackerte sofrot richtig heftig, so als ob die Hydros kein Öl bekämen, im Stand fällt es am schlimmsten auf.
Trette ich die Kupplugn geht das Geräusch weg.
Was kann das sein, unabhängig davon, dass ich die beiden Riemen natürlich Montag kaufe und erneuer?
War gerade am Beschleunigen so bei 80 km/h, da ist es passiert.
Gemerkt habe ich es nur an den Kontrollleuchten Lichtmaschine und Bremseleuchte (die ja mit angeht) und, dass die Lenkung schwer ging.
Direkt rechts ran. Motorhaube auf, da sah ich auch schon woran es liegt.
Naja die restlichen 10 km nach Hause musste ich ja nun irgendwie kommen. Da Öldruck, Öltemp, Wassertemp alles supi war eigentlich ja auch kein Problem solange die Batterie hält.
Nun zum eigentlichen Problem.
Bin dann weiter gefahren nur mein Motor klackerte sofrot richtig heftig, so als ob die Hydros kein Öl bekämen, im Stand fällt es am schlimmsten auf.
Trette ich die Kupplugn geht das Geräusch weg.
Was kann das sein, unabhängig davon, dass ich die beiden Riemen natürlich Montag kaufe und erneuer?