Xoom.com - Jemand Erfahrung?

Diskutiere Xoom.com - Jemand Erfahrung? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Da ich relativ oft Überweisungen ins Ausland tätige habe ich nach einen günstigerem Weg gesucht. Gefunden habe ich die Webseite...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich relativ oft Überweisungen ins Ausland tätige habe ich nach einen günstigerem Weg gesucht. Gefunden habe ich die Webseite www.xoom.com . Die ganze Sache macht "eigentlich einen seriösen Eindruck. Ich würde aber gern wissen ob jemand wirkliche Erfahrungen mit diesem Anbieter hat, sprich Überweisungen getätigt hat.

Danke und Gruß
GTdriver

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ist das sowas wie Western Union?

Nutz halt eine Kreditkarte für die USA zb.

Thema:

Xoom.com - Jemand Erfahrung?

Xoom.com - Jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Brembo Bremse eintragen: Hallo , ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich vor folgende Sachen zu verbauen . Auto ist ein Astra G Cabrio mit Z20LET. - Astra H OPC...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Kamann Power-Bosster ?: Hi, Da ich nicht weis wohin schreibe ich es mal hier. Hat jemand mit dem schon einer Erfahrung gemacht...
Oben