Xenon´s leuchten nicht weit genug!

Diskutiere Xenon´s leuchten nicht weit genug! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe bei mir das problem das der lichtkegel nicht wirklich weit scheint. Nun habe ich eine autom. Leutweitenregulierung, kann ich die...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe bei mir das problem das der lichtkegel nicht wirklich weit scheint.
Nun habe ich eine autom. Leutweitenregulierung, kann ich die Scheinwerfer dennoch irgendwie einstellen damit das Licht weiter kommt?

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
du kannst deine scheinwerfer wie alle anderen auch am scheinwerfer direkt höher drehn ... das hat mit der leuchtweitenregulierung garnix zu tun. das einzige was da gemacht werden muss is halt nacher tieferlegung oder so den sensor auffer hinterachse neu kalibrieren, aber anders kannste die scheinwerfer nromal einstellen wie alle anderen auch

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort.

was kostet das kalibrieren des sensors ca?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Es reicht aber auch wenn du die Scheinis neu einstellen lässt, der Sensor muss nich unbedingt neu eingestellt werden.....
Bei mir hast gereicht.....

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich mußte bei mir meinen Halter hinten umarbeiten, weil immer beim Einfedern der Sensor außerhalb der Regulierung war. Aber nach den umarbeiten steht der wieder im Standartmaß.

Einstellen und Kalibrieren hat nen 5er beim FOH gekostet.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
greif das Thema nochmal auf.

welche Einstellschraube am Xenon Scheinwerfer Astra G ist das? wo befindet diese sich? der Scheinwerfer hat ja nicht nur eine.

Gruß Micha

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Du entfernst den Gummipropfen im Schlossträger über den Scheinwerfer. Dann steckst du durch das Loch einen 5er oder 6er Imbuss meine ich und kannst die Höhe somit verstellen.

Thema:

Xenon´s leuchten nicht weit genug!

Xenon´s leuchten nicht weit genug! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Xenon Scheinwerfer leuchtet schwach / Wer kennt sich aus ?: Hi, bei meinem Omega leuchtet der rechte Scheinwerfer nur noch schwach, der linke dagegen normal, ich weiß nicht ob man von "zünden" in dem Sinne...
Erfahrungen mit nachrüst XENON: Moin, mich nervt mein scheiss LIcht so dermassen, daß ich jetzt wirklich überlege, mir bei Ebay einen Nachrüstsatz für die vorhandenen H4...
Spurweite 16V und 8V Calibra nicht identisch?: Hi, folgendes Problem, habe über eBay Felgen in 9x16 et15 für die HA verkauft und die Angabe gemacht, dass die ohne Bearbeiten der Radläufe mit...
Oben