XE Zylinderkopf Auf LET?

Diskutiere XE Zylinderkopf Auf LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein KS Kopf hat wohl einen Oel-wasserschaden ich habe aber noch einen XE Kossi Kopf liegen kann ich den verbauen oder nicht. Besten Dank im...
Krischan

Krischan

Punkte Reaktionen
0
Mein KS Kopf hat wohl einen Oel-wasserschaden ich habe aber noch einen XE Kossi Kopf liegen kann ich den verbauen oder nicht.

Besten Dank im voraus

Gruss Kristian

C

*c20xe*

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja kannst du ohne Probleme verbauen ...

Greetz

Krischan

Krischan

Punkte Reaktionen
0
Muss ich noch irgend was beachten oder sind die wirklich baugleich

Krischan

Krischan

Punkte Reaktionen
0
Ja das haette ich sowieso gemacht.
danke fuer eure hilfe

Gruss Kristian

Thema:

XE Zylinderkopf Auf LET?

XE Zylinderkopf Auf LET? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Oben