XE will nicht so recht laufen

Diskutiere XE will nicht so recht laufen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; geh zum opelfritz er soll dir das ding mal zeigen! das stöpselst an deinen bock und dann kannst alle daten ablesen fehlercodes auslesen usw.! das...
7

7

Punkte Reaktionen
0
Tach,
das Relais sieht aus wie das von der Benzinpumpen.
Bild ist aber viel zu klein um das zu erkennen!!
Wen ich rechthabe ist es noch das alte Farbe= grau.
Schmeiß die Scheiße weg und hol die nen neues die alten hatten Probleme (Aussetzer).
Könnte also der Grund für Deine Problem sein.

Gruß

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Die Fehlersuche hat erstmal ein Ende, den Fehler habe ich zwar nicht gefunden aber die Kopfdichtung ist im Arsch da tropft das Wasser raus leck mich einer am A... Ich denke aber nicht das es an der Kopfdichtung liegt weil bei meinem ersten 16V mit 19Jahren war die auch defekt der Wagen fuhr aber trotzdem ohne Probs. Jetzt ist erstmal die Kopfdichtung und Wasserpumnpe und Zahnriemen angesagt und dann mal weitersehen. Sone Scheisse!

Thema:

XE will nicht so recht laufen

XE will nicht so recht laufen - Ähnliche Themen

Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben