Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XE Wellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Was is so toll an den XE Wellen :?: :?:
Haben die mehr Ventilhub??
Und nimmt man beide oder nur Einlass bzw. Auslass??
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Umbau auf externen Benzindruckregler / Originalregler blind machen: Hallo,
möchte auf einen externen Druckregler umbauen weil mir der übliche einstellbare für die Leiste nicht das Richtige ist. Dort wo der Regler...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity
Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor.
Zieht das auto nicht...