XE Wellen

Diskutiere XE Wellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Was is so toll an den XE Wellen :?: :?: Haben die mehr Ventilhub?? Und nimmt man beide oder nur Einlass bzw. Auslass??
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Was is so toll an den XE Wellen :?: :?:
Haben die mehr Ventilhub??
Und nimmt man beide oder nur Einlass bzw. Auslass??

• XE Wellen

Anzeige

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
! Suchfunktion!
Bringt obenrum mehr power - aber nur die Einlaßwelle vom XE einbauen /Auslaß bleibt original Let welle!

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Let Wellen haben 8,5mm und XE Wellen haben 9,5mm Ventielhub!!!!

Thema:

XE Wellen

XE Wellen - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Umbau auf externen Benzindruckregler / Originalregler blind machen: Hallo, möchte auf einen externen Druckregler umbauen weil mir der übliche einstellbare für die Leiste nicht das Richtige ist. Dort wo der Regler...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Oben