Umbau auf externen Benzindruckregler / Originalregler blind machen

  • Autor des Themas AWOLET
  • Erstellungsdatum
AWOLET

AWOLET

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
12
Hallo,

möchte auf einen externen Druckregler umbauen weil mir der übliche einstellbare für die Leiste nicht das Richtige ist. Dort wo der Regler eigentlich sitzt gibt es 3 Anschlusslöcher. Einmal Einlass und Auslass für den Originalregler aber für was ist der kleine Abgang in der Mitte? Wenn ich den original Anschluss für den BDR Dicht machen will muss ich diesen kleinen Abgang extra Dicht machen oder steht dort kein direkter Bezug zum Druck in der Leiste? hab eine Adapterplatte welche aber nur die beiden großen Abgänge bedient. Ist das Okay?

lg
 
05.05.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umbau auf externen Benzindruckregler / Originalregler blind machen . Dort wird jeder fündig!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.602
Die große Frage ist immer ob einstellbare bdr so zuverlässig und korrekt funktionieren wie ein org. Bdr.
Gab schon undichtigkeiten, kein linearer druckverlauf zum unterdruck/Überdruck im ansaugsystem. Würde mir überlegen ob ich mir ne mögliche Fehlerquelle einbaue. Beste ist immer org. Regler org. Benzindruck fahren und abstimmen lassen als am Benzindruck spielen.
 
AWOLET

AWOLET

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
12
Diese grundsätzliche Frage habe ich mir bereits gestellt. Bin bereits 3 Jahre mit dem billigen bdr gefahren und da ich alle werte wie Druck lamda AGT und Benzindruck im Innenraum habe war das super. Nun ist er aber undicht geworden. Jetzt habe ich ein guten Doppelmembran gekauft und deshalb die Frage zum blindmachen
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.602
ja okay,dann will ich da nicht weiter drauf eingehen.Soweit ich weiß hat der BDR 2 Eingänge und in der Mitte den Ausgang.
 
C

calibrated1993

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
8
Das dritte Loch ist eine Vakuumregelung für ein originales oder originalähnliches verstellbares Teil ... Ihre Blendplatte ist korrekt, sie muss 2 größere Löcher abdecken und das wars!

Ich habe mir dieses SPA Turbo Modell gekauft, da auf anderen deutschen Websites gelesen wurde, dass es nur eines ist, das anstelle des Originals kommt und von Qualität ist. Ich musste es jedoch aus Amerika beziehen, da das Turbozentrum sie nicht mehr liefert :)

Sorry for my german,i am using google translate :D


 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge