XE Warmstart Probleme

Diskutiere XE Warmstart Probleme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Wenn der Wagen kalt is Springt er ohne Murren an.Tut sich nich schwer usw. So wie es sein soll Wenn der Wagen warm is hat er teilweise arge...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wenn der Wagen kalt is Springt er ohne Murren an.Tut sich nich schwer usw. So wie es sein soll
Wenn der Wagen warm is hat er teilweise arge Probleme.
Also desdo kürzer er aus war desdo Schlimmer.
Anlasser schafft es gerade noch so den Motor zu drehen.Als wenn die Batterie leer währ (ist sie nicht).
Wenn er nur 2-3 min aus ist,ist es am Schlimmsten.
Je länger er steht und aus ist desdo weniger Probleme hat er mit dem Starten
Tips???
Alex

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
ist bei mir fast genauso. beim warmstart hakt auch der anlasser öfters mal und er schafft es gerade noch so anzuspringen. Trotz nagelneuer 70Ah Batterie und neuem Temperaturfühler! Sehr seltsam das phänomen. Vielleicht sind unsere anlasser nicht mehr so fit?!?!?!? :roll:

MFG Gregor

K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
ist bei mir fast genauso. beim warmstart hakt auch der anlasser öfters mal und er schafft es gerade noch so anzuspringen. Trotz nagelneuer 70Ah Batterie und neuem Temperaturfühler! Sehr seltsam das phänomen. Vielleicht sind unsere anlasser nicht mehr so fit?!?!?!? :roll:

MFG Gregor

so ist es bei mir auch :roll:

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab nu gehört es soll am Anlasser liegen.Irgenwie solls mit der Wärme zu tun haben .Ich wechsel den ma nu und Berichte uns 3 alleingelassenen

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
liegt sicherlich am anlasser! kollege von mir hatte genau das gleiche problem! -> anlasser getauscht und das problem war weg!

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Ne hab heute lieber 2 Wande aus meinem Haus gerissen...wird wohl Di. was werden

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
ja das kann ich mir auch gut vorstellen. bin mal auf deinen bericht gespannt.

MFG Gregor

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. gibts bei euch was neues? also ich hab den anlasser getauscht und den LLR gereinigt. jetzt springt er super an! wie siehts bei euch aus?

MFG

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab nun auch ma endlich den Anlasser gewechselt..Nachdem der alte mir abgefackelt ist :)
Nun Startet er wieder ohne die kleinsten Probleme.Also lags wirklich am Anlasser

Thema:

XE Warmstart Probleme

XE Warmstart Probleme - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
Motorprobleme: Hm habe folgendes Problem: Wenn emin Motor (C20LET) Kalt ist Springt er Ohne Probleme an und läuft ruhig. teilweise sögt er nen bischen. Wenn...
Oben