XE stockelt rum

Diskutiere XE stockelt rum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab die gute alte Verteilertechnik mit der M2.5er Motronic. OK, ich besorg mir morgen nen neuen Zahnriemen. ;)
DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die gute alte Verteilertechnik mit der M2.5er Motronic.

OK, ich besorg mir morgen nen neuen Zahnriemen. ;)

Thema:

XE stockelt rum

XE stockelt rum - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
C20xe Probleme: Hallo, habe 2 Probleme mit meinem Astra F C20xe. Habe im Frühjahr einen Motorumbau vom 1,6er auf 2 Liter 16V (c20xe) vorgenommen. Nun ja das...
Oben