XE/LET Wasserpumpe

Diskutiere XE/LET Wasserpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab hier noch ein nagelneuen Zahnriemensatz ( Zahnriemen, umlenkrolle, spannrolle, Wasswerpumpe) vom XE, der wurde mir kaputt gefahren!! :( Hab...
I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch ein nagelneuen Zahnriemensatz ( Zahnriemen, umlenkrolle, spannrolle, Wasswerpumpe) vom XE, der wurde mir kaputt gefahren!! :(

Hab mir jetz nen LET gekauft :D so wollt mal fragen ob ich die Teile für ihn verwenden kann (obs gleich is)

Ich glaube Bj. war so ziemlich das selbe wenn dann nur ein jahr unterschied XE evtl. 92 oder 93 / LET is 93

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
guck dir den zahnriemen an ober eckige oder rund zähne hat. Das muß passen. Dann ist XE und LET gleich

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
HALLO
SCHREIB MAL DIE TEILENR. REIN,DANN KANN ICH ES NACHSCHAUEN.
GEHT BIS UND AB MOTORNR.
BIS MOTORNR 141 42 838 HAT DIE SPANNROLLE EINEN AUSSEND.VON 67MM UND EINE BREITE VON 29MM
AB MOTORNR 141 42 839 HAT DIE SPANNROLLE EINEN AUSSEND.VON
59MM UND EINE BREITE VON 26MM.

DU KANNST ES AUCH AN DER ROLLE SELBER ERKENNEN.
DIE ROLLE BIS MOTORNR.HAT EINEN SEILICHEN HALTER,DIE ANDERE NICHT.
WIE GESAGT BRAUCHE DIE GENAUE TEILENR. VON VERP.UND DIE MOTORNR.WO DU DIE TEILE EINBAUEN MÖCHTEST.

MFG MEHMET

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
vergleich einfach deine Ölpumpen! Ist an beiden eine Spannrollenhalterung dran, kannst du es verbauen. ISt nur an einer, entsprechend nicht, ist an beiden keine, kannste verbauen ;-)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ey memmet,mach mal die grosschreibung aus da bekommt man es ja mit den augen :mrgreen:

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
hey gallier,so besser ???

übrigens ist der ford probe auspuff fertig,klingt genial.
wenn du zeit kannst ja mal vorbeikommen.

Thema:

XE/LET Wasserpumpe

XE/LET Wasserpumpe - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Oben