xe/let doppelfunkenzündspule

Diskutiere xe/let doppelfunkenzündspule im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe letztens in nem forum gelesen das jemand im c20let ein doppelfunkenzündspule vom 1,4 16v polo verbaut hat geht das überhaupt beim xe/let ...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
habe letztens in nem forum gelesen das jemand im c20let ein doppelfunkenzündspule vom 1,4 16v polo verbaut hat

geht das überhaupt beim xe/let ?

was soll das bringen ?

mfg

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das würde ich gern mal sehen und vor allem wie er es geschaltet hat bzw angesteuert.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
stand nur da das er es angeblich hat ! daher frag ich ja na ob es überhaupt geht und wie

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die fahren ne Haltech wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
mit der normalen ansteuerung geht das auf jedenfall nicht einfach so mitner frei programierbaren geht da natürlich ohne weiteres,da kannste jede beliebige d-funkenspule nehmen,muß halt nur die richtige zylinderzahl haben.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ja, das ist Cabriolet Dirk ;-) an seinem Astra F Cabrio und der fährt ne Halltech.....
Im Astra Forum ist ein Beitrag darüber

Mfg Patrick

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das hat(te) nicht nur einer. Die Zündspule wird gerne bei großen Umbauten genommen. Die RS/ mehrps.com Autos haben die oft verbaut.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
kann man an einen c20xe Motronic 2.8 oder x20xev die Zündleiste vom z20let stecken?

Thema:

xe/let doppelfunkenzündspule

xe/let doppelfunkenzündspule - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben