Xe/let-block+Kadett-lcd krimskram

Diskutiere Xe/let-block+Kadett-lcd krimskram im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche vonnem kadett lcd die kabels mit gebern! dann noch einen C20xe/let block ohne fresser oder so oder ein komplett fertigen Block fürn...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Suche vonnem kadett lcd die kabels mit gebern!

dann noch einen C20xe/let block ohne fresser oder so oder ein komplett fertigen Block fürn let(sollte brauchbar sein-wenn hemacht auch nicht soo schlimm)

BITTE ANGEBOTE MIT PREISEN!!

MFG

BLOCK GEFUNDEN NURNOCH LCD KRAM

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab noch nen xe block.sieht von der hohnung her auch noch gut aus.keine gewinde ausgerissen oder sonstiges.
mfg

Thema:

Xe/let-block+Kadett-lcd krimskram

Xe/let-block+Kadett-lcd krimskram - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
suche xe und let teile: moin suche gute gebrauchte oder neue 4 let kolben standard oder übermaß, bremsscheiben 284x25 4x100 gute gebrauchte oder neu,xe oder xev block der...
Oben