XE Kühler und Benzinpumpe vs NE Kühler und Benzinpumpe ?!?!

Diskutiere XE Kühler und Benzinpumpe vs NE Kühler und Benzinpumpe ?!?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, sind die beiden Kühler bei einem Astra identisch? Wie siehts den mit Benzinpumpe aus? Gruss Dave
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

sind die beiden Kühler bei einem Astra identisch? Wie siehts den mit Benzinpumpe aus?
Gruss

Dave

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
super! danke nochmals...

trotzdem würde mich interessieren ...ob man einen großeren wasserkühler verbauen kann....

Thema:

XE Kühler und Benzinpumpe vs NE Kühler und Benzinpumpe ?!?!

XE Kühler und Benzinpumpe vs NE Kühler und Benzinpumpe ?!?! - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben