xe kopf

Diskutiere xe kopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wollte heute meinen xe kopf nur gerade planen lassen und man sagte mir es müssten 2/10 runter ist das zuviel weil er so krum währe (wenn es...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte heute meinen xe kopf nur gerade planen lassen und man sagte mir es müssten 2/10 runter ist das zuviel weil er so krum währe (wenn es auf einem xe noch geht geht es dann auch noch auf einem let)

• xe kopf

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
so wie ich weiß kann man max. 3/10 planen lasen ohne die ventiltaschen zu fräsen!

aber bin mir nicht 100% sicher

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mir den kopf auf vorat aufbauen für meinen let ist er dafür noch geeignet oder nicht gruß hötzel

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo weiß keiner ob so ein geplanter kopf noch sinn auf nem let hat

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Beim LET probieren alle die Verdichtung zu verringern, damit man höhere drücke fahren können. Du kannst allerdings mit einer mehrlagigen Z LET Dichtung fahren. Hierfür findest du in der Suche einiges.

Thema:

xe kopf

xe kopf - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben