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Manni
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Hi,
Ich hab am Wochenende meinen LET Motor "geschlachtet" um nen Kumpel zu helfen... Ich heb bei meinem den Kopf abgenommen und bei ihm auf seinen XE gebaut. Also sein Motor läuft nach dem Zahnriemenriss wieder besser!
Zur Zeit hab ich also seinen XE-Kopf bei mir mit 4 krummen Ventilen liegen... Ist es sinnvoll für mich den Kopf zurechtzumachen (evtl auch größere Ventile) und dann auf meinen LET setzen oder sollte ich den XE-Kopf instandsetzen und die Köpfe wieder tauschen??
Unterschiede am Kopf hab ich so nicht feststellen können. Die NW haben wir getauscht.
Hat er nun die volle Leistung?
mfg
Markus
Ich hab am Wochenende meinen LET Motor "geschlachtet" um nen Kumpel zu helfen... Ich heb bei meinem den Kopf abgenommen und bei ihm auf seinen XE gebaut. Also sein Motor läuft nach dem Zahnriemenriss wieder besser!
Zur Zeit hab ich also seinen XE-Kopf bei mir mit 4 krummen Ventilen liegen... Ist es sinnvoll für mich den Kopf zurechtzumachen (evtl auch größere Ventile) und dann auf meinen LET setzen oder sollte ich den XE-Kopf instandsetzen und die Köpfe wieder tauschen??
Unterschiede am Kopf hab ich so nicht feststellen können. Die NW haben wir getauscht.
Hat er nun die volle Leistung?
mfg
Markus