Xe-Kolben

Diskutiere Xe-Kolben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kumpel hat ein Problem. E hat sein motor bei einer Motorenbude neu machen lassen und denen gesagt die sollen gleich auf 2.1 aufbohren. Jetzt hat...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kumpel hat ein Problem. E hat sein motor bei einer Motorenbude neu machen lassen und denen gesagt die sollen gleich auf 2.1 aufbohren.
Jetzt hat die firma da kolben vom X20XEV eingebaut da es angeblich keine XE kolben in 87mm gibt. Stimmt das?

• Xe-Kolben

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
bei opel nicht aber bei risse!!!!!!!!!!
bin aber nicht sicher ob die xev kolben von der stanfestigkeit genauso wie der xe kolben sind!!!!!!!
aber laut der e.. gibt es auch keine xev kolben in 87mm !!!!!!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also das max bei XE Kolben von Mahle is 86.5!

Die XEV Kolben sind sicher nich so gut, wie die XE Kolben!

F

filth

Punkte Reaktionen
0
xev kolben hat nur 2 ventiltaschen

Thema:

Xe-Kolben

Xe-Kolben - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben