XE Klappert!

Diskutiere XE Klappert! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Habe ein kleines problem mit meinem XE! Wenn ich ihn anmache klappert er, danach geht es weg. (normal) Dann gibt es wieder tage, da klappert...
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe ein kleines problem mit meinem XE! Wenn ich ihn anmache klappert er, danach geht es weg. (normal) Dann gibt es wieder tage, da klappert er unaufhörlich, erst wenn ich ihn aus und dann wieder anmache ist es weg! Was kann das sein???

cu
Alex

• XE Klappert!

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

die gleichen Symptome hatte ich auch, waren bei mir die Pleuellagerschalen vom 1. Zylinder... Würd Dir empfehlen die Ölwanne abzumontieren und die Schalen zu überprüfen, bevor es Dir ergeht wie mir und der Motor über den Jordan geht.

Gruss,

Tillmann

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

könnte wirklich ein pleuellager sein. hab da letztens auch sowas gesehen. der motor lief schlecht und klapperte ohne ende...nach aus und wieder an machen, wie eine biene... versteh wer will :idea: aufjedenfall hatte der motor nen lagerschaden

tschau norman

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt eher das Problem, das wenn der Motor kalt ist er nicht richtig klappert aber so leicht Tick Geräusche macht wie son alter Fiesta...
denke und hoffe mal das es nur die Hydros sind.

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@Björn
bei mir hatte sich der Lagerschaden bemerkbar gemacht wo das Öl warm wurde,also dünner.
Beim Kaltstart hat man davon nichts gehört.

MfG

Thema:

XE Klappert!

XE Klappert! - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben