XE in Golf2

Diskutiere XE in Golf2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel von mir möchte nen C20xe in nen Golf2 einbauen. Wie sieht es aus bei den halterungen, antriebswellen etc aus. Was soll man beachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir möchte nen C20xe in nen Golf2 einbauen. Wie sieht es aus bei den halterungen, antriebswellen etc aus. Was soll man beachten? Bin dankbar für jeden Tip

• XE in Golf2

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hier, ruf da mal an: www.dsop.net Dirk hat das schon umgebaut und kann dri sicher einiges dazu sagen ;)

K

Kadett GT

Guest
:D
Aber ein kadett oder astra mit ein VW motor habe ich noch nie gesehen :wink:

J

Jakko2003

Punkte Reaktionen
0
den motor bekomste doch bestimmt nicht eingetragen da würde ich doch lieber zu vw motoren greifen vr6 oder 1.8t

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
red nich sowas,der XE im Golf von DSOP is eingetragen

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wobei auf dem Bild ne rote Nummer ist :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist ja auch schon aaaaalt. :wink:

Der Wagen hat TüV. :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
man soll ja gutes mit gutem verbinden und nicht schlechtes mit schlechtem :lol: :lol:

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Wie verzweifelt müssen denn die VW Fahrer sein, daß sie sich nen Opel-Motor einbauen.

Wir wissen ja wie gut unsere Motoren sind. :D

Anscheinend ham es die VW'ler auch langsam geschnallt und wenn sie in ihrem eigenen Motorenregal nix vernünftiges finden müssen sie halt zur Konkurenz wechseln. :(

K

Kadett GT

Guest
Wie verzweifelt müssen denn die VW Fahrer sein, daß sie sich nen Opel-Motor einbauen.

Wir wissen ja wie gut unsere Motoren sind. :D

Anscheinend ham es die VW'ler auch langsam geschnallt und wenn sie in ihrem eigenen Motorenregal nix vernünftiges finden müssen sie halt zur Konkurenz wechseln. :(
:D
Aber mir gefallen die VW Karossen net,greife lieber auf opel,finde ein Golf 2 kann ein Kadett E nicht ersetzen,aber alles geschmacksache :wink:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
finde ein Golf 2 kann ein Kadett E nicht ersetzen

Das sind so Aussagen :lol:

Würde weder Golf noch Kadett geschenkt nehmen :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XE in Golf2

XE in Golf2 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben