XE in Golf2

Diskutiere XE in Golf2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; lKlar fährst ein Calibra :D ,da denkt niemandem am Golf 2 oder Kadett E,aber wie gesagt,alles eine frage des geschmacks :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XE in Golf2

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Leichter Kurvenheizer oder Komfort-Schiff mit richtig Dampf ... muss jeder für sich selbst wissen :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den Golf 2 eher mit dem Kadett D vergleichen.
Beide haben eine Aerodynamik wie ein Schuhkarton!

Wo bei den Kadett D GT/E doch vorziehen würde.
Hab schon mal so einen komischen Golf gehabt.... einmal und nie wieder!

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Also wenn nur von der Rostlage ausgehen würde, müsste ich den Golf vorziehen.

Oder den Kadett öfters mit Calgon waschen, dann hat man kein Lochfraß. :lol:

Aber mal ehrlich: Golf kann doch jeder tunen, dafür gibt es Teile wie Sand am Meer. Getunte Golf sehen doch alle gleich aus.

Bei meinem Vectra A sieht das schon anders aus. Ob ich da mal ne vernünftige Stoßstange finde?
Da muß man halt kreativ werden und selber mal Hand anlegen. :?: :idea: :!:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
jetzt fängt schon wieder vw-opel diskussion an :roll:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
mein G60 ist schöner als jeder Opel hier :) :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XE in Golf2

XE in Golf2 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben