Xe Einlasswelle und Z20let Kopfdichtung

Diskutiere Xe Einlasswelle und Z20let Kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Caligemeinde. Hab über die Suche leider nix gefunden. hab gerade den kopf demontiert.der gute wagen bekommt neue ölpumpe,dichtungen von...
S

ssjsongoku

Punkte Reaktionen
0
Hallo Caligemeinde.

Hab über die Suche leider nix gefunden.
hab gerade den kopf demontiert.der gute wagen bekommt neue ölpumpe,dichtungen von unten bis oben usw.
nu meine frage ob xe einlasswelle un z20let dichtung zusammen passen.
nich das mir die ventile aufschlagen oder ähnliches.
kopf is nich geplant.

über antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke

Thema:

Xe Einlasswelle und Z20let Kopfdichtung

Xe Einlasswelle und Z20let Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Oben