F
floreal
Ich weiß das Thema wurde schon öfter diskutiert, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen dazu, insbesondere würde mich die Meinung von LET Fahrern interessieren die den Umbau getestet haben.
- ab welcher Phase macht es Sinn die XE Einlasswelle einzubauen
- wie dick sollen die Setzmaßscheiben sein und wohin kommen die genau (zwischen Hydro und Nocke, zwischen Feder und Hydro oder unter die feder?)
- was kosten die 8 scheiben, stimmt es das auch Motorinstandsetzer die anfertigen können
- wie wirkt sich der Einbau auf die Leistung aus, dreht der Motor zwischen 4000 und 7000UPM schneller hoch oder kraftvoller (mehr PS),
- ändert sich die Höchstgeschwindigkeit?
- muß z.b. benzindruck oder sonst noch etwas geändert werden
- ist ein höherer verschleiß an Pleuellagern festzustellen
- stimmt es das sie in Verbindung mit großer Auspuffanlage auf besser ist als die Seriennocke mit großer Auspuffanlage
Ich weiß das sind viele Fragen, würde mir das Teil gerne einbauen und möchte auch sicher sein das es was bringt und nicht nach 2 Tagen wieder die alte wieder einbauen
mfg floreal
- ab welcher Phase macht es Sinn die XE Einlasswelle einzubauen
- wie dick sollen die Setzmaßscheiben sein und wohin kommen die genau (zwischen Hydro und Nocke, zwischen Feder und Hydro oder unter die feder?)
- was kosten die 8 scheiben, stimmt es das auch Motorinstandsetzer die anfertigen können
- wie wirkt sich der Einbau auf die Leistung aus, dreht der Motor zwischen 4000 und 7000UPM schneller hoch oder kraftvoller (mehr PS),
- ändert sich die Höchstgeschwindigkeit?
- muß z.b. benzindruck oder sonst noch etwas geändert werden
- ist ein höherer verschleiß an Pleuellagern festzustellen
- stimmt es das sie in Verbindung mit großer Auspuffanlage auf besser ist als die Seriennocke mit großer Auspuffanlage
Ich weiß das sind viele Fragen, würde mir das Teil gerne einbauen und möchte auch sicher sein das es was bringt und nicht nach 2 Tagen wieder die alte wieder einbauen
mfg floreal