xe einlass,let einlass nockenwellewelle

Diskutiere xe einlass,let einlass nockenwellewelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo woran kann man die beiden wellen voneinander unterscheiden im eingebauten zustand,wenn überhaupt? habe die arge befürchtung das ich da mist...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
woran kann man die beiden wellen voneinander unterscheiden im eingebauten zustand,wenn überhaupt?
habe die arge befürchtung das ich da mist gebaut haben könnte,was ich aber eigentlich nicht glaube
aber kontrolle ist besser
merkt man eventuell auch am leerlauf wenn im let xe auslass und let einlass ist
anstatt
xe einlass und let auslass

???????????????????????????????????????????????????????????????????????
gruss
sven

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
let haben immer 2 nummer, xe nur eine

Thema:

xe einlass,let einlass nockenwellewelle

xe einlass,let einlass nockenwellewelle - Ähnliche Themen

Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Oben